PROGRAMM

SAMSTAG

13:00  ALL IN!

15:00  Kick Off

18:30  Abendessen

19:30  Session 1

21:00  Freizeit mit Open Stage

00:00  Gute Nacht!

SONNTAG

07:15 - 08:15  Frühstücksbuffet

08:30  Zeit mit Gott

09:00  Session 2

11:00  Seminare

12:30  Mittagessen

14:00  Freizeit mit Sport & Workshops

17:00  Seminare

18:30  Abendessen

19:30  Session 3 mit Worshipnight und anschließender Freizeit

00:00  Gute Nacht!

MONTAG

08:00 - 09:00  Frühstücksbuffet

09:30  Zeit mit Gott

10:00  Session 4

12:30  Mittagessen

13:30  ALL OUT!

 

#follower

Instagram & Co und wem folge ich so? Wem und was schenke ich meine Likes, mein Herz? Was bedeutet es iemandem oder etwas zu folgen? Welche Konsequenzen hat mein Folgen, mein Nachfolgen? Wir sind voll mit Medien und stets in Interaktion mit der ganzen Welt. Jeder sagt uns wer wir zu sein haben. Doch wer sind wir wirklich? Was ist los mit unserer Generation? Wo ist ihr ganz individueller Ton? Wir wollen etwas bewegen! Wir wollen aufstehen! Und was hat das mit dem Auferstandenen zu tun? Das erlebt ihr beim ALL IN 2022 mit Adina Wilcke!

ADINA WILCKE

Die Bühnenkünstlerin, Pädagogin, Poetin, Regisseurin und Wanderpredigerin aus Wien zählt zu den erfolgreichsten Frauen im Poetry Slam. Außerdem hält sie theologische Vorträge und Workshops im In- und Ausland. Trotz eigener Veröffentlichungen ist und bleibt ihr Lieblingsbuch die Bibel, die sie immer wieder herausfordert, bereichert und ihren Horizont erweitert. Ihr größter Motivator, bester Freund und authentischster Lehrer ist Jesus Christus, für den sie gern ihren Mund und ihr Herz aufmacht. www.adinawilcke.com

WORSHIP MIT BETONT

Musik ist großartig, Gott ist großartiger und beides miteinander zu verbinden, ist am großartigsten.
Die Band „betont worship“ wurde im Jahr 2010 gegründet, um genau diese großartigste Verbindung zu feiern. Ihre Reise begann als junge Begleitband eines Gospelchores in Seeboden (Kärnten/Österreich), in dem sie auch heute noch alle grooven und in dem sie auf schwungvolle Art und Weise erleben dürfen, wie Gott Menschen begeistert und bewegt.

Wenn man im Wörterbuch das Wort „betont“ nachschlägt, dann findet man für das Wort „betont - Betonung“ folgende Erklärung: „In allen Formen der Kommunikation dient die Betonung dazu, auf wichtige Details hinzuweisen und Aufmerksamkeit zu gewinnen.“
Auf wichtige Details hinweisen! Genau das wollen die Kärntner mit ihrer Musik tun, das wichtigste Detail in ihrem Leben hervorheben und preisen, nämlich Gott. Ihm gilt ihr Lob, ihre Betonung.

OPEN STAGE

Bist du bereit, uns dein Können zum Besten zu GEBEN, damit wir einen unterhaltsamen Abend ERLEBEN? Auf unserer Open Stage bieten wir dir die Möglichkeit dazu! Melde dich vor Ort mit deinem Beitrag und GEWINNE unsere Bewunderung! Musikinstrumente und Beamer stehen dir zur freien Verfügung.

SPORT & WORKSHOPS

Alle Sportbegeisterten unter euch dürfen sich auf actiongeladenes Ultimate Frisbee, Bogenschießen, Discogolf, Fuß-, Basket-, sowie Volleyball freuen. Alternativ wird es auch eine Jam-Session und Kreativworkshops geben.

Zu allen Angeboten kannst du dich vor Ort anmelden!