PROGRAMM

SAMSTAG

13:00  ALL IN!

16:00  Kick Off

18:00  Abendessen

19:30  Session 1

21:00  Freizeit mit Open Stage

01:00  Gute Nacht!

SONNTAG

07:15 - 08:15  Frühstücksbuffet

08:30  Zeit mit Gott

09:00  Session 2

11:00  Seminare

12:15  Mittagessen

14:00  Freizeit mit Sport & Workshops

17:00  Seminare

18:00  Abendessen

19:30  Session 3 mit Worshipnight und anschließender Freizeit

01:00  Gute Nacht!

MONTAG

08:15 - 09:15  Frühstücksbuffet

09:30  Zeit mit Gott

10:00  Session 4

12:30  ALL OUT! mit Lunchpaket

 

#identify

Nicht nur Corona und Terror, sondern auch persönliche Lebensumstände und Fragen wie "Bin ich wirklich schön? oder "Was kann ich gut?" nehmen Einfluss auf unser Leben.

Gemeinsam wollen wir herausfinden, wie wir trotz aller Herausforderungen eines gesunde Identität am Herzen Gottes entwicklen können!

REDNER

Michael Oswald ist 30. Sein Herz schlägt dafür, Menschen zu begeisterten Nachfolgern von Jesus zu machen. Er liebt Sport, das Meer und die Berge. Vor 9 Jahren hat er seinen eigenen Traum an den Nagel gehängt, um zu entdecken was Gottes Plan für sein Leben ist. Ursprünglich kommt er aus der Steiermark, hat auch in der Schweiz und Tirol gelebt. Momentan wohnt er mit seiner Frau und beiden Kindern in Eisenstadt, wo er eine wachsende Gemeinde leitet. Es ist seine Leidenschaft gottgegebenes Potenzial in jungen Menschen zu fördern und sie zu begleiten.

WORSHIP MIT MADE

Die Worshipband MADE, beheimatet in der LIFE Church Wien, zeichnet sich durch ihre Hingabe zu leidenschaftlicher Lobpreismusik aus. Ob mit eigenen Songs oder neuarrangierten Klassikern, steht MADE für relevanten, visionären und mitreißenden Worship - for the audience of One.

OPEN STAGE

Bist du bereit, uns dein Können zum Besten zu GEBEN, damit wir einen unterhaltsamen Abend ERLEBEN? Auf unserer Open Stage bieten wir dir die Möglichkeit dazu! Melde dich vor Ort mit deinem Beitrag und GEWINNE unsere Bewunderung! Musikinstrumente und Beamer stehen dir zur freien Verfügung.

SPORT & WORKSHOPS

Alle Sportbegeisterten unter euch dürfen sich auf actiongeladenes Ultimate Frisbee, Bogenschießen, Discogolf, Fuß-, Basket-, sowie Volleyball freuen. Alternativ wird es auch eine Jam-Session und Kreativworkshops geben.

Zu allen Angeboten kannst du dich vor Ort anmelden!