ALL IN 2021 - #identify

Nicht nur Corona und Terror, sondern auch persönliche Lebensumstände und Fragen wie "Bin ich wirklich schön? oder "Was kann ich gut?" nehmen Einfluss auf unser Leben.

Gemeinsam haben wir uns die Frage gestellt, wie wir trotz aller Herausforderungen eines gesunde Identität am Herzen Gottes entwicklen können!

REDNER

Michael Oswald ist 30. Sein Herz schlägt dafür, Menschen zu begeisterten Nachfolgern von Jesus zu machen. Er liebt Sport, das Meer und die Berge. Vor 9 Jahren hat er seinen eigenen Traum an den Nagel gehängt, um zu entdecken was Gottes Plan für sein Leben ist. Ursprünglich kommt er aus der Steiermark, hat auch in der Schweiz und Tirol gelebt. Momentan wohnt er mit seiner Frau und beiden Kindern in Eisenstadt, wo er eine wachsende Gemeinde leitet. Es ist seine Leidenschaft gottgegebenes Potenzial in jungen Menschen zu fördern und sie zu begleiten.

Du hast das ALL IN 2021 verpasst oder möchtest die Sessions mit Michael nochmal nachschauen?

Hier hast du die Möglichkeit:

Session I

Session II

Session III

Teilnahme kostenlos aber Spende erwünscht!

Die Teilnahme an der diesjährigen Online-Variante vom ALL IN ist kostenlos! All jene, die bereits ihren Teilnehmerbeitrag eingezahlt haben, bitten wir um Bekanntgabe des Kontoinhabers mit IBAN unter anmeldung@getallin.at.

Wir möchten euch aber auch die Gelegenheit bieten, euren Teilnehmerbetrag (oder einen Teil davon) unserem diesjährigen Spendenprojekt „CUP OF JOY“ zu überlassen (nach Abzug der Unkosten). Es wurde von unserem diesjährigen Redner ins Leben gerufen wurde. Mehr Infos gibts im folgenden Video:

ALL IN - #identify

Sag, kommt es dir auch manchmal so vor, als sei ...

... dabei sein nicht mehr ALLES?
... MEHR als alles dein Wunsch "IN" zu sein?
... alles mehr Schein als SEIN?

Dann komm zum ALL IN, um mit 200 Teens und Jugendlichen aus ganz Österreich ...

... bei Actionaktivitäten ALLES zu geben,
... um in Gemeinschaft MEHR zu erleben,
... und mit Jesus LEBEN zu gewinnen!

22. - 24 MAI 2021
LIVESTREAM UND WATCHPARTYS

 

VERANSTALTER

Veranstalter vom ALL IN ist die ARGEGÖ (Arbeitsgemeinschaft Evangelikaler Gemeinden in Österreich) in Kooperation mit folgenden Freikirchen und christlichen Organisationen:

Powered by NOW Radio und ChurchTools

Kontakt:   / +43 699 17054268