ALL IN 2019 - NEVER GIVE UP

Es gibt so viele Dinge, aber auch so manche Personen, die uns vom Wesentlichen des Lebens ablenken, uns davon abhalten, uns ganz auf Gott einzulassen, oder uns dazu bewegen, in den Herausforderungen des Lebens aufzugeben. Beim ALL IN ging es darum, dran zu bleiben und nicht aufzugeben, denn mit Jesus kannst du alles schaffen!

Adi Furrer ist verheiratet und Vater von 3 Mädls. Als Theologe und Unternehmer leitet er die Bibelschulen vom www.comeandgo.ch, ist als Pastor im www.gpmc.ch tätig und führt zusammen mit seiner Frau ein Reisebüro spezialisiert für den Nahen Osten. Seine Leidenschaft ist das Fördern von jungen Leitern und der Aufbau von Gemeinden und Jugendmovements.

Beim ALL IN hat er uns anhand von Personen aus der Bibel und persönlichen Erfahrungen rübergebracht, dass Herausforderungen zu unserem Leben mit Jesus dazu gehören und dass es sich lohnt in solchen Situationen nicht aufzugeben, denn: "Wenn du deinen Job machst, macht Gott seinen!"

Du hast das ALL IN 2019 verpasst oder möchtest die Sessions mit Adi nochmal nachhören?

Hier kannst du sie downloaden:

ALL IN 2018 - HEARTBEAT

HEARTBEAT ist, wie der Name schon sagt, eine Herzensangelegenheit! Der Herzschlag ist nicht nur fundamentale Basis deines Lebens, sondern gibt auch Aufschluss darüber, wie es in dir drinnen aussieht. Bist du z.B. von etwas oder jemandem begeistert, schlägt dein Herz schneller. Die Frage ist, was lässt dein Herz schneller schlagen? Und welche Rolle spielt Gott dabei?

TOM GANGL (Jahrgang 81) ist Lehrer für Deutsch, Musik, Bewegung und Sport an einer Wiener Schule. In seiner Freizeit hängt er gerne mit jungen Leuten ab. Da bleibt er selber frisch in der Birne und immer up 2 date, was gerade so hip ist. Beim ALL IN hat er uns in das Thema HEARTBEAT mit hinein genommen und dabei auch mit uns geteilt, wofür sein Herz schlägt.

Du hast das ALL IN 2018 verpasst oder möchtest die Sessions mit Tom nochmal nachhören?

Hier kannst du sie downloaden:

ALL IN 2017 - FOREVER MORE

Das war das Thema beim ALL IN 2017 mit MARTIN & ALICE TLUSTOS. Die beiden leiten "Care of Creation Tanzania". Martin ist Theologe und Alice Managerin. Auch sonst sind sie völlig verschieden. Was sie aber vereint ist ihre Leidenschaft für Jesus, ihn immer mehr kennen und dadurch lieben zu lernen, um seine Liebe in dieser Welt zu leben.

Der Apostel Paulus betet in Epheser 3 darum, dass wir das ALLES überragende Ausmaß der Liebe Christi erfassen, damit wir MEHR mit der ganzen Fülle des Lebens erfüllt werden, das bei Gott zu finden ist. Gemeinsam wollen wir ALL IN gehen, indem wir uns auf die Liebe Gottes einlassen, um ein LEBEN zu gewinnen, das FOREVER MORE bietet!

Du hast das ALL IN 2017 verpasst oder möchtest die Sessions mit Martin und Alice nochmal nachhören? (von der Session mit dem breitesten Pastor Deutschlands haben wir leider keine Aufnahme)

Hier kannst du sie downloaden: