PROGRAMM

SAMSTAG

13:00  ALL IN!

16:00  Kick Off

18:00  Abendessen

19:30  Session 1

21:00  Freizeit mit Open Stage

01:00  Gute Nacht!

SONNTAG

07:15 - 08:15  Frühstücksbuffet

08:30  Zeit mit Gott

09:00  Session 2

11:00  Seminare

12:15  Mittagessen

14:00  Freizeit mit Sport & Workshops

17:00  Seminare

18:00  Abendessen

19:30  Session 3 mit Worshipnight und anschließender Freizeit

01:00  Gute Nacht!

MONTAG

08:15 - 09:15  Frühstücksbuffet

09:30  Zeit mit Gott

10:00  Session 4

12:15  Mittagessen

14:00  ALL OUT!

 

REDNER & THEMA "NEVER GIVE UP"

Adi Furrer ist verheiratet und Vater von 3 Mädls. Als Theologe und Unternehmer leitet er die Bibelschulen vom www.comeandgo.ch, ist als Pastor im www.gpmc.ch tätig und führt zusammen mit seiner Frau ein Reisebüro spezialisiert für den Nahen Osten. Seine Leidenschaft ist das Fördern von jungen Leitern und der Aufbau von Gemeinden und Jugendmovements.

Es gibt so viele Dinge, aber auch so manche Personen, die uns vom Wesentlichen des Lebens ablenken, uns davon abhalten, uns ganz auf Gott einzulassen, oder uns dazu bewegen, in den Herausforderungen des Lebens aufzugeben. Beim ALL IN wollen wir dich anspornen dran zu bleiben und nicht aufzugeben, denn mit Jesus kannst du alles schaffen!

WORSHIP MIT MADE

Die Worshipband MADE, beheimatet in der LIFE Church Wien, zeichnet sich durch ihre Hingabe zu leidenschaftlicher Lobpreismusik aus. Ob mit eigenen Songs oder neuarrangierten Klassikern, steht MADE für relevanten, visionären und mitreißenden Worship - for the audience of One.

OPEN STAGE

Bist du bereit, uns dein Können zum Besten zu GEBEN, damit wir einen unterhaltsamen Abend ERLEBEN? Auf unserer Open Stage bieten wir dir die Möglichkeit dazu! Melde dich vor Ort mit deinem Beitrag und GEWINNE unsere Bewunderung! Musikinstrumente und Beamer stehen dir zur freien Verfügung.

SPORT & WORKSHOPS

Alle Sportbegeisterten unter euch dürfen sich auf actiongeladenes Ultimate Frisbee, Fußball oder Volleyball freuen. Wem das zu wenig Action ist, der kann für 35 € mit einem Mountaincart den Berg hinunter rasen. Alternativ wird es auch einen Kreativ- und Tanzworkshop, sowie eine Jam-Session geben.

Zu allen Angeboten kannst du dich vor Ort anmelden!